Hi, ich bin Juliane

Mein Herz schlägt für die Verbindung von Menschlichkeit und professioneller Expertise – eine Kombination, die Marken und Menschen wirklich stark macht.

Die Sehnsucht nach Verständnis

Meine Reise begann mit einer tiefen Sehnsucht nach Verständnis: Warum entscheide ich mich für diesen Weg? Warum reagieren Menschen so auf bestimmte Marken?

2019 führte mich diese Suche zum Coaching, das mein Leben grundlegend veränderte. Es half mir, meine berufliche Rolle neu zu definieren und meine wahre Leidenschaft zu finden - Anderen zu helfen, ähnliche Klarheit und Erfüllung zu erreichen.

Menschen prägen Marken

Meine Wurzeln liegen im Markenmanagement, wo ich Strategien entwickelt und große Projekte geleitet habe.

Als Wirtschaftspsychologin faszinierte mich stets der Mensch hinter der Marke. Ich habe erlebt, wie ein sortierter Kopf und eine reflektierte Persönlichkeit zu mehr Motivation und Klarheit führen können.

Diese Erkenntnis brachte mich zu der Überzeugung, dass die größten Herausforderungen oft nicht in den äußeren Umständen, sondern in den individuellen Themen der Menschen liegen, die die Marke prägen.

Menschen stärken, Marken gestalten

2021 entschloss ich mich, meine Leidenschaft für Marken mit meiner Faszination für Menschen zu verbinden, indem ich mich für meine Ausbildung zum zertifizierten systemischen Business- und Personal Coach entschloss.

Heute vereine ich mein Wissen aus dem Markenmanagement mit den Methoden des Coachings.

Mein Herz schlägt für die Verbindung von Menschlichkeit und professioneller Expertise – eine Kombination, die Marken und Menschen wirklich stark macht.

Mein Ziel ist es, dich so zu befähigen, dass du selbstbestimmt und gestärkt durch jede Phase des Wachstums und der Veränderung navigieren kannst. Denn am Ende sind es immer die Menschen, die den Unterschied machen.

Mein Profil

  • Die Ausbildung an der Coaching Akademie Berlin ist ECA- und QSA-zertifiziert.

  • Entwicklung der Markenidentität, Leitung eines Teams, Kampagnenerstellung sowie Koordination von verschiedenen Agenturen.

  • Positionierung einer female empowering Sextoy-Marke, Positionierung und Launch-Planung mehrerer Produkte auf dem internationalen Markt und vieles mehr.

  • Hochschule Fresenius Hamburg, Schwerpunkt Marken- und Konsumentenpsychologie

  • Internationale Vermarktung verschreibungspflichtiger Medikamente

  • Duales Studium an der Hochschule für Wirtschaft und Recht Berlin